C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH c/o Wasserschloß Klaffenbach
Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz, Postfach 928, 09009 Chemnitz, Telefon 0371 - 4508 0, Fax 0371 - 4508 602
   
Stand / Druckdatum: 23.04.2017

Veranstaltungskalender der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren mit allen Events in der Messe Chemnitz, Stadthalle Chemnitz und im Wasserschloß Klaffenbach

 
 
 

Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen bei Veranstaltungen

Aufgrund der jüngsten Geschehnisse sind leider zusätzliche Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen für Veranstaltungen erforderlich. Die Sicherheit unserer Besucher liegt uns hierbei besonders am Herzen. Es werden Taschenkontrollen durchgeführt. Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise für den Einlass in der Rubrik "Veranstaltungen"!
 
Warum werden Taschenkontrollen durchgeführt?
 

VERANSTALTUNGSKALENDER - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

 
 
 
Walther Plathe im Wasserschloß Klaffenbach
 
 
 
 
 

hautnah! - Schauspielgeschichte(n) mit Walter Plathe

Kultur
 

hautnah!

Walter Plathe ist nicht nur ein Vollblut-Schauspieler, sondern auch eine echte Berliner Pflanze - ein Typ mit Herz und Schnauze. So schillernd und vielseitig die Rollen, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Nach dem Besuch der Schauspielschule spielte er Theater und übernahm Rollen in Spielfilmen und TV-Produktionen. Er spielte sowohl komische als auch ernste Rollen und erlangte als bodenständig-sympathischer "Landarzt" in der gleichnamigen ZDF-Serie große Popularität. Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk und den tragischen Professor Unrat. Außerdem machte er sich als charismatischer Otto-Reutter-Interpret einen Namen. Nun erzählt er in "Hautnah" mit viel Humor die Geschichte seines Lebens.

www.facebook.com/wasserschloss.klaffenbach
 
 
 
KATEGORIE
PREIS
 
 
Kategorie 1
25,50 €
 
 
 
 

Tickets

Karten direkt kaufen*
 
 
* bei einigen Veranstaltungen zzgl. 1 Euro Transaktionsgebühr pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop der Chemnitzer Veranstaltungszentren angeboten.  
 

Informationen für Besucher

Veranstaltung verlegt vom 9.4.2017 auf 28.01.2018
 
 
Datum:
Sonntag, 28.01.2018
 
Einlass:
19:00 Uhr
 
Beginn:
19:30 Uhr
 
Präsentator:
Kai Suttner
 
Veranstalter:
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
 
Ort:
Wasserschloß, Bürgersaal
 
 
 
 Klaffenbacher Schlosskonzert Puppentheater im Wasserschloß Klaffenbach Naturmarkt am 1. Mai 2014 im Wasserschloß Klaffenbach Schlossgeflüster im Wasserschloß Klaffenbach Im Weißen Rössl - Sommertheater im Wasserschloß Klaffenbach Stadtschleicher - Das interaktive Stadtspiel